Referenzen

terraplan Markenimmobilien sind einzigartig und heben durch Architektur, Geschichte und das daraus entwickelte Markenkonzept die Immobilie unserer Kunden aus der gewöhnlichen Masse heraus. Kapitalanleger erfreuen sich an Mietern, die besondere Lebensqualität mit einer angemessenen Miete honorieren.

Industriegebäude, Kaserne oder Schloss: Jedes Denkmal erzählt seine eigene Geschichte und bietet seine Besonderheit. Mit der Sanierung der ehemaligen Mälzerei in Berlin-Pankow wird die Brauereigeschichte fortgeführt. Dies war ausschlaggebend für die Weiterentwicklung des Berliner Stadtteils Pankow. Auf dem Gelände des ehemaligen Olympischen Dorfs von 1936 sanieren wir das denkmalgeschützte Speisehaus der Nationen und schaffen Neubauten unter dem Namen G.O.L.D. Gartenstadt Olympisches Dorf von 1936®. Die ersten Townhouses wurden 2020 fertiggestellt.