18.1.21 Unternehmen

Andreas Weidel ist neuer Geschäftsführer der terraplan Grundbesitz Verwaltungsges. mbH

Es ist uns eine Freude bekannt zu geben, dass Andreas Weidel seit dem 1. Januar 2021 die Funktion des Geschäftsführers der terraplan Grundbesitz Verwaltungsgellschaft mbH übernommen hat. Herr Weidel ist seit mehreren Jahren im Führungsbereich, in der Immobilienwirtschaft, zu Hause. Bei Fragen und sonstigen Belangen können Sie sich gerne jederzeit an ihn wenden. Das gesamte Team um Brigitte Meyer, Maja Hellfaier, Maurice Schick, Julia Meier, Justus Schick und Alica Stark wird ihn künftig weiterhin unterstützen.
 

Andreas Weidel tritt die Nachfolge von Gerhard Trubel an, der das Unternehmen seit Anfang 2017 geführt hat. Gerhard Trubel wird sich auf seine Rolle als kaufmännischer Leiter konzentrieren und weiterhin für die terraplan tätig sein. Wir danken Gerhard Trubel für seinen unermüdlichen Einsatz und seine umsichtige Führung.