17.1.22 Unternehmen Presse

G.O.L.D® für immobilienmanager-Award 2022 nominiert!

Wie jedes Jahr wurde letzte Woche Freitag, den 14. Januar, die Shortlist des immobilienmanager-Award veröffentlicht. Die Freude bei uns war groß, denn die G.O.L.D® hat es mit den Neubauten des Inneren und Grünen Rings unter die Top 3 in der Kategorie Projektentwicklung Neubau geschafft!
 

Der immobilienmanager-Award wurde 2009 durch den Immobilien Manager Verlag zum Leben erweckt, um die besten Immobilienprojekte, Deals, Dienstleistungen und Köpfe der Immobilienwirtschaft zu würdigen. Der renommierte Preis wird jährlich in 14 Kategorien verliehen. Eine hochkarätige und unabhängige Jury aus der Immobilienbranche nominiert bis zu drei preiswürdige Kandidaten für die Shortlist – wir gehören in der Kategorie Projektentwicklung Neubau dazu!
 

Nun heißt es: Daumen drücken! Die Gewinner werden am 03. März 2022 bekannt gegeben. Mehr über den immobilienmanager-Award und die Shortlist lesen Sie hier.

Mehr zu unserer Nominierung aus dem letzten Jahr lesen Sie hier.