13.4.21 Unternehmen

Gemeinde-Infoveranstaltung zum Bebauungsplan G.O.L.D® (BA II) war voller Erfolg

Vergangenen Freitag fand in der G.O.L.D® eine Infoveranstaltung für die Gemeindevertreter Wustermarks zur Vorstellung des Entwurf des Bebauungsplans für den II. Bauabschnitt statt. Kollegen der terraplan, Projektbeteiligte und Planer stellten die Planung zu Verkehr, Architektur, Städtebau und Außenanlagen vor und führten die 27 Gäste über das Gelände und durch die Neubauten und das Speisehaus der Nationen.

Ziel ist mit der Gemeinde einen Beschluss des Bebauungsplans zu entwickeln. Der Termin war ein Meilenstein auf dem langen Weg der Projektentwicklung. Über die positive Resonanz und auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wustermark freuen wir uns sehr.

Sobald es wieder möglich ist, begrüßen wir gerne alle Elstaler und weitere Interessierte in der G.O.L.D®.