9.8.21 Unternehmen

Open Air Kino am Schloss Fürstenberg war voller Erfolg!

Am Samstag, den 07. August haben wir zusammen mit dem Mobilen Kino Uckermark zum Open Air Kino am Schloss Fürstenberg eingeladen.
 

Das Interesse war groß, bereits im Vorfeld waren online und in der Touristinfo Fürstenberg/Havel 165 Karten verkauft worden. An der Abendkasse wurden dann weitere 85 Karten verkauft, so dass die Veranstaltung ausverkauft war! Ab 20:00 Uhr führten Kollegen durch das Schloss und informierten über Geschichte, Planungstand und Zukunft des Areals. Im illuminierten Ehrenhof des Barockschlosses wurde ab ca. 21:30 Uhr der preisgekrönte Film „Auf der Couch in Tunis” gezeigt. Die Gäste genossen bei Popcorn unter freien Himmel die französische Komödie. Auch der Wettergott hatte Nachsicht und verschonte die Veranstaltung: Der vorhergesagte Regen blieb an diesem Abend aus!
 

Wir bedanken uns für das große Interesse und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir uns beim nächsten Open Air Kino am Schloss wiedersehen!

Lesen Sie mehr zum Projekt hier.