12.1.21 Unternehmen Presse

Fürstenberg freut sich auf terraplan

Die Meldung, dass terraplan das Schloss Fürstenberg sanieren wird, wurde von Fürstenbergs Bürgermeister Robert Phillipp positiv aufgenommen: Im Interview mit der MAZ freut er sich "auf spannende Diskussionen und ein Ende von Leerstand und Verfall".

 

Geplant ist in dem Schloss und auf dem umliegenden Flächen Wohnungen zu schaffen, die sowohl für den dauerhaften Aufenthalt als auch wahlweise für die Wochenend- und Feriennutzung vorgesehen und geeignet sind. Nebennutzungen wie Bootsanlegestellen, ein Raum für Co-Working, ein gastronomisches Angebot, Sport und Wellness sind ebenfalls in Überlegung. Die aktuelle Planung sieht vor, 2022 mit dem Bau zu beginnen.
 

Wir freuen uns auf das spannende Projekt und auf Fürstenberg! Hier geht es zum MAZ-Interview mit Fürstenbergs Bürgermeister Robert Phillipp.